- vertriebliches CRM System
- zur Gewinnung von neuen Kunden aus den Zielgruppen
- mit zentraler Kontrolle für internationales Vertriebsnetz
- zur Planung der Produktion an Hand von Forecasts
- zur Verwaltung des angebotenen Produkt- und Dienstleistung Portfolios
- zur Verwaltung der Kontakt- und Auftragsdaten, incl. Versionsverwaltung, Bestandsverwaltung
Betriebsart: Application Service Providing
Nutzerzahl: ca. 5- 40 pro Land
Bereitstellung: sofort, mit gemeinsamer Anpassung an spezielle Anforderungen
Gründe für die Wahl von berliCRM:
- identisches CRM für mehrere Länder mit unterschiedlichen Anforderungen für Vertriebs- und Marketingunterstützung
- vollständige Kopplung an andere betriebliche technische Infrastruktur, wie ERP, Buchhaltung und Webseiten
- länderspezifisch leicht und schnell an spezielle Anforderungen anpassbar
- schnelle und intuitive Bedienung
Vorteile für Gerätehersteller:
- zentrales Management aller internationalen Vertriebs- und Marketingorganisationen unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten
- automatisierter Datenaustausch mit anderen IT Komponenten
- Unterstützung mehrerer Währungen, Produkttypen, Softwareversionen
Potentielle Nachnutzung: Produzenten und Vertriebsorganisationen von Geräten und Maschinen