Für unseren Service stehen Ihnen Mitarbeiter bereit, die sich in Geschäftsprozessen von kleinen und großen Unternehmen auskennen oder vielseitige Erfahrungen mit anderen IT Systemen haben und natürlich jederzeit Hilfestellung zum CRM geben können.
crm-now hilft Ihnen, sich in mit dem CRM System zurecht zu finden und es schnell mit geringen Kosten in Ihrem Unternehmen einzuführen.
Eine Vielzahl von unseren Leistungen, wie z.B. Webseminare zur Einführung, 24/7 Support und die Sicherung Ihrer Daten gegen unberechtigten Zugang und gegen Verlust sind in der Nutzergebühr bereits enthalten und werden vertraglich garantiert.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Leistungen an, die häufig mit einer CRM Einführung in Verbindung stehen. Dazu gehören z.B.
- Geschäftsprozessbezogenen CRM Beratung
- Schulungen für Mitarbeiter und CRM Administratoren
- Anpassungen des CRM an spezielle Bedürfnisse
- Verbindung des CRM mit anderen IT Prozessen, wie z.B. ERP, Buchhaltung o.ä.
- Import von Bestandsdaten
Wir kümmern uns um die gesamte Administration, wie Einrichtung, Datensicherung, Bugbeseitigung, Programmverbesserungen usw. und betrachten eine aktive Benutzerbetreuung als Teil unseres Angebotes.
Unsere Prozesse zur Bedienung von Service Anfragen werden Ihnen durch unsere Mitarbeiter im Detail erklärt. Wenn Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner oder nutzen Sie:
Unsere Service Hotline 24/7: 030 3900 1800
E-Mail: servicedesk@crm-now.de