Self-Service für Ihre Neukunden
In den letzten Jahren ist der Bedarf nach sogenannten Self-Service-Portalen und Bestell-Strecken enorm gestiegen. Vor allem seit dem Beginn der COVID-Pandemie wurde es essenziell, dass Sie mit Ihren Kunden (oder potentiellen Kunden) digital in Kontakt bleiben und diese von zu Hause Ihre Leistungen in Anspruch nehmen können!
Unsere Online-Bestellstrecke als Self-Service für Neukunden ist individuell anpassbar und bietet Ihrer Zielgruppe unter anderem:
- Abfrage und Validierung von Standortinformationen
- Abfrage und Validierung von Personeninformation
- Abfrage und Validierung von Produkten
- Übersicht der erfassten Bestellung inkl. Unterschriftsfeld und „Jetzt Bestellen“-Button
- Übertragung an das CRM und Verteilung auf die relevanten Module (Verkaufsbestellung/SalesOrder, Person, Vertrag)
- Auslösen beliebiger Workflows und Prozesse im CRM oder zu Drittsystemen (z.B. VitroConnect)
- Automatische Benachrichtigung des Sales-Teams via E-Mail oder Ticket-System